Zum Inhalt springen

Jolinchen Fit-Fest

Jolinchen
Datum:
Veröffentlicht: 12.4.18
Von:
Ingrid Baar-Olbert

Das Jolinchen ist bei uns zu Besuch

Jolinchen

Am Dienstag, den 10.04 18 hat uns das echte (!) Jolinchen von der AOK besucht. Es hat viele Bewegungsspiele aus dem Fitmachdschungel mitgebracht und alle Kindergartenkinder hatten den ganzen Vormittag über große Freude an den lustigen Übungen. Dabei verwandelten sie sich mal in kleine Affen, dann wieder in Frösche oder Flamingos. Auch als kleine Zebras oder Dschungelkinder hatten sie viel Spaß! Besonders toll war natürlich, dass die Mädchen und Jungen am Ende des bewegten Vormittags sowohl eine Urkunde, als auch eine Medaille überreicht bekamen und dann auch noch mit dem Jolinchen tanzen durften.

Applaus für unsere kleinen Sportskanonen!

Jolinchen
Jolinchen
Jolinchen
Jolinchen
Jolinchen
Jolinchen